Widerruf

Das “Traumzeit-Varieté” wird nachfolgend “Veranstalter” genannt:

Der Veranstalter behält  sich eine terminliche und/oder räumliche Verlegung der Veranstaltungen vor. Seitens des Karteninhabers ist eine terminliche Umbuchung oder ein Rücktritt des Vertrages durch nachträgliche Stornierung grundsätzlich nicht möglich. Der Veranstalter bietet Umbuchungen lediglich auf Kulanz an. In diesem Falle fällt eine Umbuchungsgebühr pro Karte von 5,- EUR an. Sollte der Karteninhaber am Tage des Besuches verhindert sein und somit nicht zur Veranstaltung erscheinen, verliert die Karte ihre Gültigkeit und der Karteninhaber  somit auch die Berechtigung eines Besuches. Eine Rückerstattung, eine preisliche Minderung oder einen Anspruch auf eine terminliche Verschiebung hat der Karteninhaber nicht.

Der Veranstalter behält sich darüber hinaus das Recht vor, in Ausnahmefällen, insbesondere bei Verdachtsfällen von Missbrauch und Betrug, vom Vertrag durch Stornierung der Ticketbuchung zurück zu treten. Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen, soweit der Veranstalter, sein gesetzlicher Vertreter oder sein Erfüllungsgehilfe nicht vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt haben und/oder keine vertragswesentlichen Pflichten und/oder Leben, Leib und Gesundheit eines Besuchers verletzt worden sind.

Drohende Ereignisse höherer Gewalt oder witterungsbedingte Gefahren für die Besucher (schwerer Regen, Gewitter, Hagel, Sturm) berechtigen den Veranstalter, einzelne oder mehrere Veranstaltungen – auch kurzfristig – abzusagen. Der Veranstalter verpflichtet sich, den Vertragspartner unverzüglich über eine Absage zu informieren. Sofern möglich, wird der Veranstalter versuchen, entsprechende Ersatztermine festzulegen, er ist hierzu jedoch nicht verpflichtet. Wird kein Ersatztermin festgelegt oder die Veranstaltung aus anderen als den in Satz 1 genannten Gründen abgesagt, erhält der Karteninhaber unverzüglich sein Geld zurück.

Programmänderungen oder der Austausch von einzelnen Künstlern oder Artisten behält sich der Veranstalter vor. Diese berechtigen den Karteninhaber nicht zu einer Preisminderung und berechtigen den Karteninhaber auch nicht auf eine anderweitige Gegenleistung zu bestehen.


Warning: Undefined array key "icon" in /data/web/1/000/164/147/612943/htdocs/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 695

Warning: Undefined array key "icon" in /data/web/1/000/164/147/612943/htdocs/wp-content/plugins/elementor/includes/widgets/icon-box.php on line 708

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!