Das Team

Felix Lehmann - Der Veranstalter

Er stand jahrelang als Zauberkünstler, Illusionist und Conférencier selbst auf den Bühnen dieser Welt. Immer bestrebt seine Mitmenschen zu begeistern, erfüllte er sich mit seinem eigenen Varieté einen lang ersehnten Traum. Seien Sie ein Teil davon und gönnen Sie sich einen wundervollen, unvergesslichen und atemberaubenden Aufenthalt im TRAUMZEIT VARIETÉ in Dudenhofen bei Speyer. 

Daniel K. - Der Mann für alle Fälle

Ihn trifft man immer gut gelaunt, voller Energie und Tatendrang an. Daniel ist der geborene Entertainer und sorgt im Gastraum neben der guten Laune auch dafür, dass jeder Teller genau dort landet wo er hin soll. Auch hinter den Kulissen ist er immer aktiv, sorgt für Ordnung hat immer einen Plan, wenn eine Lösung benötigt wird.

Steffen und Rosie - Die Küchenmeister

Sie sind ein Herz und eine Seele, bringen so richtig Schwung in die Küche und produzieren kulinarische Meisterwerke. Diese beiden kommen aus der gehobenen Gastronomie und haben für etliche namhafte Unternehmen gearbeitet. Die Kreationen, welche sie auf die Teller zaubern, sind das Produkt aus viel Herzblut und Liebe zum Detail. Unsere Gäste schätzen die Zusammenstellung des Menüs, der Flexibität bei Allergien sowie die Geschwindigkeit der Zubereitung sehr. Immer wieder ein absoluter Hochgenuss!

Simon Thomas - Der Regisseur

Er ist nicht nur der Regisseur sondern auch ein fester Bestandteil der Show. Simon ist seit vielen Jahren in der Show-Branche international tätig und weiß genau worauf es ankommt. Mit seiner ruhigen, witzigen und absolut selbstsicheren Art, begeistert er neben unseren Gästen auch immer wieder das gesamte Team. Ein absoluter Vollprofi mit Herz, Verstand und viel Liebe zum Detail.

Daniel N. - Der Macher

Tag und Nacht im Einsatz, immer bereit und an Motivation kaum zu übertreffen! Daniel ist für die gesamte Haustechnik verantwortlich, untertützt im hohen Maße mit seinen keativen Ideen und wird nicht müde die Dinge immer weiter zu optimieren. Probleme sind da um gelöst zu werden und das schafft er immer wieder. Wenn einer etwas schnell, sauber und durchdacht bewegen kann, dann ist das dieser Mann!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!